Robuster und bewährter Heizungsklassiker – komplett mit Brenner, Zündautomat, Zündsicherungsventil etc. – je nach Defekt ist manchmal Neuanschaffung günstiger als Ersatzteile!
ZUM SHOP
Flüssiggasheizung zum Einbau oder Austausch bestehender Heizung im Wohnawagen, Caravan bzw. Reisemobil. Einfach einschalten, schon wird es behaglich: Die Truma S 3004 liefert innerhalb kürzester Zeit Wärme und Behaglichkeit. Dabei ist die Reisemobil- und Wohnwagenheizung nicht nur besonders leistungsstark, sondern auch äußerst zuverlässig – selbst bei tiefen Minustemperaturen im Winter. Um den Wohnwagen noch schneller aufzuheizen, ist das optionale Heizungsgebläse mit einer Booster-Funktion ausgestattet.
Highlights
- Stromloses Heizen auch während der Fahrt nur CS-Regler
- Optimale Integration in den Innenraum dank flacher Verkleidung
- Stufenlose Regelung von Temperatur und Gebläseleistung
- Angenehme Strahlungswärme
- Ergonomische Bedienteile mit griffiger Oberfläche
- Effizient, robust und wartungsarm
- Booster-Funktion für 20 % mehr Luftvolumenstrom
Um eine gleichmäßige und rasche Warmluftverteilung sowie eine Absenkung der Oberflächentemperaturen am Austrittsgitter der Warmluft zu erreichen, empfehlen wir, die Heizung mit laufender Truma Warmluftanlage zu betreiben. Nachts können Sie das Gebläse ausstellen, um ungestört zu schlafen. Außerdem überzeugt die Truma S 3004 durch ihr modernes Design und die komfortable Bedienung. Die S 3004 verfügt über einen Brenner und einen Wärmetauscher und eignet sich für den Einbau im Caravan und im Reisemobil.
Wichtiger Hinweis: Geliefert wird nur die Heizung. Die Standard-Verkleidung (wie auf dem Bild abgebildet) muss gesondert bestellt werden.